Teilnahme an der MV Landesverband Thüringen

Auf der Mitgliederversammlung der FREIEN WÄHLER THÜRINGEN nahmen auch Vertreter aus dem Ilm-Kreis teil.
Kreisverband Ilm-Kreis positioniert sich im Landesverband

Auf der Mitgliederversammlung der FREIEN WÄHLER THÜRINGEN nahmen auch Vertreter aus dem Ilm-Kreis teil.

Unser Kreisvorsitzender Georg Bräutigam und sein Stellvertreter Silvio Pahlke wurden in den Landesvorstand gewählt. Georg Bräutigam übernimmt das Amt eines stellv. Landesvorsitzenden, Silvio Pahlke wurde als Beisitzer gewählt. Die aus Großliebringen stammende Silke Mönch wurde in die Landesliste (Platz 5) der BTW gewählt.

Mathias Nicolai wurde als Delegierter in den Länderrat der Bundesvereinigung der Freien Wähler gewählt.

Lars Petermann, Bürgermeister Stadtilm und Kreisfraktionsvorsitzender gratulierte zur Wahl.

Heimvorteil genutzt, denn die Versammlung fand in der Stadtbrauerei Arnstadt statt.

Hier noch einmal der Dank an das Hotelpersonal für eine hervorragende Bewirtung.