Neugründung der Kreisvereinigung FREIE WÄHLER ILM-KREIS

Am 19.03. trafen sich im Stadtilmer Bärsaal 10 Mitglieder der Bundesvereinigung FREIE WÄHLER um den Kreisverband Ilm-Kreis zu gründen.
Mitgliederversammlung am 19.03.2021

Am 19.03.2021 trafen sich 10 Mitglieder der Bundesvereinigung FREIE WÄHLER, um den Kreisverband Ilm-Kreis zu gründen.

Als Versammlungsleiter wurde der Stadtilmer Bürgermeister Lars Petermann und als Schriftführer Mathias Nicolai gewählt.

Als Gast war der amtierende Landesvorsitzende Norbert Hein anwesend.

Die Mitglieder aus dem Ilm-Kreis beschlossen eine Satzung und wählten den Kreisvorstand.

Als Vorsitzender wurde der Arnstädter Stadtrat und ehrenamtliche Beigeordneter der Stadt Arnstadt Georg Bräutigam (Bild Mitte) gewählt.

Als seine Stellvertreter wurden der Geraberger Silvio Pahlke (4. von links) und der aus Gehren kommende Mathias Nicolai (6. von links) gewählt. Als Kassenwart wurde der Stadtilmer Silvio Wilhelm (2. von links) gewählt. Als Beisitzer wurde Heike Bluhm (4. von rechts) aus Herschdorf gewählt. Der Stellvertreter Mathias Nicolai übernimmt gleichzeitig die Funktion des Schriftführers.